John bei Radio Hamburg / „Cover Dich hoch“

https://john-eid.com/wp-content/uploads/2017/01/Cover-Dich-hoch-Januar-John-Eid_image_660.jpg
News

Moin Ihr Lieben,

ich habe mich im Dezember einfach mal bei „Cover Dich hoch“ (Tim Gafron/Radio Hamburg 103.6) beworben…

wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wurde ich letzten Montag ins Radio Hamburg Studio eingeladen, um einen meiner Lieblingssongs „Fairytale gone bad“ der Band „Sunrise Avenue“ unplugged und live „on air“ im Studio zu covern.

Also habe ich mir kurzerhand einen Musikerkollegen geschnappt und wir haben eine eigene Version des Songs gezaubert, der live im Radio und auf der Facebook-Fanpage des Moderatoren Tim Gafron übertragen wurde und immernoch wird…

Das ist nach einigen Fernsehauftritten nun das erste Mal fürs Radio gewesen und dann auch noch für meinen Lieblingssender. Dementsprechend war ich beim Vorab-Interview etwas nervös – was aber zum Glück schnell verfliegt sobald ich die ersten Töne singen darf.

Ich bin also nun einer von drei Künstlern, die diesen Monat von Tim ausgewählt wurden, unter denen dann später mittels eines Online-Votings (Den zugehörigen Link gebe ich dann natürlich auch bekannt!) entschieden wird, wer in der Radio Hamburg Live-Lounge auftreten darf.

Hier haben schon zahlreiche Stars performt und es wäre der Wahnsinn, wenn Ihr mich zum Gewinner des bevorstehenden Votings macht!!!

Für diejenigen von Euch, die es noch nicht gesehen und gehört haben  – eingach auf den Link klicken!

Danke Euch, Danke Radio Hamburg, Danke Tim Gafron und Danke an Torben für die musikalische Unterstützung!

Ich halte Euch auf dem laufenden und Ihr müsst bitte liken und teilen, liken und teilen, liken und teilen – ach ja – und natürlich gern auch kommentieren!

Danke Euch und bis bald!!!

 

 

 

http://www.radiohamburg.de/Musik/Cover-Dich-hoch/Studiobesuch-bei-Tim-John-lebt-von-und-fuer-Musik